Auf dem eigenen schönen Außengelände hat das Ponsen-Team am vergangenen Wochenende fleißig gearbeitet, um eine komplette Außenanlage für Sport und Fitness zu schaffen. Der großzügige Parkplatz, ausgestattet mit großen Zelten inklusive Fitnessgeräten, und der Rasenplatz sorgen dafür, dass jeder kommen und Sport treiben kann.

Ab Dienstag, 2. März, können sich Mitglieder für Outdoor-Fitness im Zelt anmelden. Sport ist natürlich nur nach den Richtlinien des RIVM möglich.

Jeder ist bei Ponsen Outdoor Fitness von Montag bis Freitag von 09.00 bis 12.00 und 15.00 bis 20.00 Uhr willkommen. Am Samstag von 09.00 bis
14.00 Uhr. Zu diesen Zeiten ist ein Trainer anwesend. Für alle: Eine Anmeldung ist erforderlich. Dies kann per E-Mail: info@ponsensport.nl oder telefonisch von Montag bis Freitag von 9.00 bis 11.30 Uhr, unter der Nummer 0315-652998 erfolgen.

Durch den Haupteingang betritt der Sportler nach der Anmeldung den Außenbereich, um an der frischen Luft zu trainieren. Im Zelt oder auf dem Rasen. Sobald das Training beendet ist, gehen Sie über den Parkplatz nach Hause. Jede Woche wird nach möglichen Erweiterungen und möglichen Übungswünsche geschaut, die gefragt sind. Außerdem ist das Fitness Center Ponsen von den zukünftigen Lockerungen abhängig, möchte aber schon jetzt mit den Sportlern an ihrer Gesundheit arbeiten.

Auch nach der großen Erweiterung des Fitnesscenters im März letzten Jahres hat Ponsen noch nicht ganz zeigen können, was in Sachen Sport und Gesundheit drinnen und draußen möglich ist. Das Team von Ponsen hofft, dass dies bald wieder möglich sein wird.

Unternehmer, die bereits im Fitnesscenter tätig waren und ab Dienstag wieder Kunden begrüßen können, sind Skincare by Jasmijn und Sindy’s Footcare. Fysio sport & manueel hat schon seit einiger Zeit geöffnet.

Ronnie Ponsen möchte sich bei allen für die Unterstützung und die netten Worte in der vergangenen Zeit bedanken.