JUGENDFITNESS

Speziell für Jüngere zwischen 8 und 15 Jahren bieten wir Jugend Fitness an. Damit trainierst Du intensiv mit Deinem eigenen Trainingsschema – und es macht auch noch Spaß!

VIELSEITIG UND UNTER BEGLEITUNG
Die Jugend trainiert bei uns immer sicher und unter fachkundiger und engagierter Begleitung, weil wir dies auch klasse finden. Unser Jugend-Fitnessprogramm besteht aus verschiedenen Bestandteilen: Cardio-Training sorgt für die nötige Basiskondition, welches wir mit Fitnessgeräten, Kraftübungen (Widerstandstraining) und Stretching kombinieren.

KONDITION UND MUSKELAUFBAU
Haupttrainingsziele sind die Verbesserung der Kondition, Kräftigung der Muskulatur, Verbesserung der Ausdauer und der Körperhaltung durch Stärkung der Haltungsmuskulatur.

ABWECHSLUNGSREICH
Unser Programm ist immer abwechslungsreich. Daher bleibt es stets eine Herausforderung und wird niemals langweilig!

MACH MIT!
Ist das was für Dich? Probier’s mal aus. Für weitere Informationen rufe uns an unter 0031 315 652998 oder fülle das Kontaktformular aus!

Jugendfitness findet immer am Mittwochnachmittag statt. Für Jugendliche bis einschließlich 15 Jahre bieten wir vergünstigte Tarife an.